Ein Schaukelstuhl für die Terrasse – langlebig aus Aluminium

Die klassische Hollywoodschaukel passt nicht auf jede Terrasse oder auf jeden Balkon. Der LECO Alu-Schaukelstuhl ist leicht, schmal und bequem und sticht gleichzeitig noch optisch hervor, da man seine zwei Schaukelringe schon als spaciges Design bezeichnen kann, das an Raumfahrttechnik erinnert.

Das macht den Alu-Schaukelstuhl einzigartig:

[threecol_one]

» mehr Informationen [/threecol_one] [threecol_two_last]

  • Aluminium-Gestell mit Textilfaser
  • Wetterfest und klappbar
  • Pflegeleicht und abwischbar
  • Farbe: natur (auch in schwarz und beige erhältlich)
  • Gesamtgewicht beträgt nur 8 Kilo.
  • Armlehnen vorhanden
  • Ergonomisch geformt
  • Für den Innen-, Außen- und Saunabereich nutzbar
[/threecol_two_last]

Der LECO 39300103 Alu-Schaukelstuhl lässt sich hervorragend mit der passenden Auflage aus 100% Polyester und einer Schaumstoffpolsterung kombinieren. Eine weitere schöne Kombination ergibt sich mit dem LECO Schaukelstuhl Duo und einem kleinen Beistelltisch aus leichten Materialien.

Leicht und einfach zu transportieren

Das leichte Design sorgt dafür, dass jeder den Schaukelstuhl einfach und ohne Kraftaufwendung von einem Ort zum anderen stellen kann. Auch im Saunabereich sieht dieser Schaukelstuhl nicht nur gut aus, sondern sorgt für Entspannung und das richtige Wohlgefühl. Er macht ebenfalls im Wohnzimmer als Lese- und Entspannungssessel eine gute Figur und kann dank seiner Klappbarkeit schnell aus dem Weg geräumt werden. Durch die Materialverbindung Aluminium und Textilfaser ist er pflegeleicht und lässt sich schnell abwischen.

Hochwertiges Aluminium macht den Terrassenstuhl widerstandsfähig

Aluminium ist stabil und sehr leicht. Deshalb lassen sich Radsportler ihre Fahrräder auch aus diesem hochwertigen Material fertigen. Auch der LECO Alu-Schaukelstuhl wurde aus Aluminium gefertigt. So sieht er nicht nur federleicht aus, sondern ist mit seinen 8 Kilo einfach ein Fliegengewicht unter den Schaukelstühlen. Der Sitz ist aus Textilfasern gefertigt, die sich leicht abwischen lassen. Da darf gerne mal der Kaffee oder ein Drink verschüttet werden. Denn es werden garantiert keine Flecke entstehen.

Im Winter kann der LECO Alu-Schaukelstuhl bequem zusammengeklappt und im Schuppen, der Garage, im Keller oder auf dem Dachboden verstaut werden. Viel schöner ist es allerdings, den Schaukelstuhl im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer unterzubringen. Denn hier dient er in den Wintermonaten als Lesestuhl oder bereichert schöne Musikstunden vor dem Kamin. Steht der Stuhl in den Sommermonaten draußen, muss er lediglich regelmäßig mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*